Home

Information

Mitwirkende

Tickets

Anfahrt

Unterkunft

Presse

Kontakt

Gästebuch

Partner

Impressum

Handwerker

Spieler

Macher

Regie

Bühne & Kostüme

Musik

Choreografie

Dramaturgie/Presse

Produktionsleitung

Regieassistenz

Meinhard Zanger

Darko Petrovic

Wolfgang Florey

Tomász Zwozniak

Anna Stephanie Wallitzer

Sabine Bolenius

Hanni-Isabell Schuster

TOMÁSZ ZWOZNIAK

. . . entdeckte im Zuge einer Schauspielausbildung in Polen seine Leidenschaft für Musik und Rhythmus. Seine Karriere in Münster begann er 1980 als Solotänzer. Seit den 1990er Jahren arbeitet er als Choreograph unter anderem in Münster und Bielefeld sowohl für Opern, Operetten und (Kinder-)Musicals als auch für das Schauspiel, z.B. bei der Rock Oper JFK, die 1994 in der Jovel Music Hall in Münster Weltpremiere feierte. Nachdem er 2009 am WBT seine choreographische Raffinesse in dem Musical Non[n]sens unter Beweis stellen konnte, zeigt er im Sommernachstraum zum zweiten Mal, wie man dem Ensemble "Flügel verleiht".