Home

Information

Mitwirkende

Tickets

Anfahrt

Unterkunft

Presse

Kontakt

Gästebuch

Partner

Impressum

Handwerker

Spieler

Theseus, Herzog von Athen

Egeus, Vater der Hermia

Lysander, in Hermia verliebt

Demetrius, in Hermia verliebt

Philostrat, Zeremonienmeister des Theseus

 

Squenz, ein Zimmermann (Prolog)

Schnock, ein Schreiner (Löwe)

Zettel, ein Weber (Pyramus)

Flaut, ein Blasebalgflicker (Thisbe)

Schnauz, ein Kesselflicker (Wand)

Schlucker, ein Schneider (Mond)

 

Hippolyta, Königin der Amazonen, mit Theseus verlobt

Hermia, Tochter des Egeus, in Lysander verliebt

Helena, in Demetrius verliebt

 

Oberon, König der Elfen

Titania, Königin der Elfen

Puck, ein Elf

Bohnenblüte, eine Elfe

Spinnweb, eine Elfe

Motte, eine Elfe

Senfsamen, eine Elfe

Macher

KONRAD HALLER

. . . erhielt seine Schauspielausbildung in Wien. Es folgten diverse Engagements u. a. in Wien und Erfurt, bevor es den gebürtigen Österreicher im Jahr 2000 in das westfälische Münster zog. Hier spielte er zunächst an den Städtischen Bühnen, bevor er ans WBT wechselte. Seit 2010 ist er künstlerischer Leiter des Kleinen Bühnenbodens in Münster. Am WBT ist er nach wie vor zu sehen in Shakespeares sämtliche Werke [leicht gekürzt] und Die Grönholm-Methode.